+49 (0)40 - 69 63 230 info@nrt-hh.de

Kanal- und Rohrortung

Durch den Einsatz hochmoderner Geräte ist für uns die Suche „nach dem Nadel im Heuhaufen“ absolut vertraut – egal ob Beton, Asphalt oder tiefes Erdreich stellen für uns kein Hindernis dar.

Kanal- und Rohrortung

Mit einem Ortungsgerät (Sender – Empfängersystem) orten wir den Verlauf und die Tiefe von Rohren und Kanälen, ergänzen Entwässerungspläne oder erstellen Skizzen und Lagepläne der georteten Leitungssysteme. Ebenso können Rohrbrüche, Schäden, Hindernisse, Abzweige oder verdeckte Schächte/Öffnungen genau geortet und punktgenau in Lage bzw. Tiefe bestimmt werden.

Mit den Daten erstellen wir dann ergänzend zur TV-Inspektion ein Ortungsbericht ggf. mit Fotodokumentation und markieren den Verlauf direkt an Ort und Stelle.

24-Std.-Notfall-Telefon

Schreiben Sie uns!